Montag, 28. Mai 2007

Eilmeldung!

Da ich Morgen am28. Mai 2007, hier in Manly aufbrechen werde, um mit Greyhound Buses die nächsten 2 Wochen die Küste bis Brisbane hoch zu fahren. Mein Busspass ermöglicht mir auf der Strecke Sydney Brisbane so oft aus und ein steigen wie ich will. Mein nächster Stopp wir Newcastle, genauer Port Stephens sein.

Ich habe noch keine Ahnung, wann und wie oft ich in dieser Zeit einen Internetzugang finden werde. Desshalb werde ich auch nicht mehr regelmäßig online sein und auch seltener neue Bilder und Berichte hochladen kann.

Darum habe ich jetzt noch die Chance genutzt, um noch einige neue Bilder, vom Taronga Zoo und noch zwei Tagen in Sydney (Sydney III und Sydney IV), hoch zu laden. Die Berichte zu den Bildern folgen, sobald ich Zeit und Lust dazu habe.

Ihr findet neue Bilder immer unter dem Link in der Navigation "Meine Web-Alben"
Also öfter mal selbst nach schauen obs was Neues gibt.

Tschüs, bis demnächst!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Basti,
ich hoff der Wirbelsturm haut Deine Pläne nicht über den Haufen :O(.
Wünsch Dir viel Spaß auf Deinem Bustrip.
PS: Der rote Koala in Deinen Zoo Bildern würde sich freuen wenn Du Ihm den Namen Panda gibst, denn der wär korrrrrekt!! ;O)
ciao und bis die Tage