Mittwoch, 19. März 2008

Ja, mich gibt es noch!

Hallo liebe Leser,


jetzt bin ich schon in Melbourne und in den letzten Wochen die Strecke von Perth über die süd-westliche Ecke von „Western Australia“, durch die Nullabor nach Adelaide gefahren.

In Adelaide habe ich 8 Tage mit Peter und Silvia (Mt. Isa) und Christin verbracht, bevor ich in Richtung der Grampians aufgebrochen bin. Dort bin ich gewandert und danach über die Great Ocean Road nach Melbourne gekommen.


Über Melbourne und Canberra soll es weiter gehen nach Sydney und dann nochmal zu Ros auf die Farm, worauf ich mich schon sehr freue.


In den letzen Wochen, seit ich mit Arbeiten fertig bin, habe ich auch immer versucht die fehlenden Berichte zu schreiben. Ein paar hab ich ja schon online gestellt und nun folgen die noch fehlenden bis Perth.

Es gibt also zwei neue Einträge zu lesen, den ersten über das Arbeiten auf der Mangofarm und den zweiten über den Tripp von Darwin bis Perth.


Auch mit meinen Bildern hab ich versucht wieder einigermaßen up-to-date zu kommen.


Hier gibt es einfach zuuu viele Sachen zu machen, was mir nicht so viel Zeit vor dem Rechner lässt.

:-) Und das ist auch gut so :-)


Viel Spaß beim lesen!


Cheers

Bastian


PS:

Jetzt sind es nur noch 7 Wochen bevor ich am 10. Mai oder so wieder in Deutschland ankomme.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Noch 7 Wochen... mensch, wie schnell so ein Jahr vergeht!!!
Lieben Gruß.Lisa