Samstag, 16. Februar 2008

Lebenszeichen aus Perth

Hallo an alle die immer wieder hier vorbei schauen!!!

Zuerst einmal sorry dass ich sooo lange nichts von mir hab hören lasse.
Keine Angst mir geht es immer noch gut! Zur Zeit bin ich noch in Perth an der wunderschönen Westküste.
Heute war mein letzter Arbeitstag und ab jetzt habe ich auch wieder Zeit und dadurch auch mehr Motivation die letzten Berichte nach zu holen, um euch nicht im Dunkeln darüber zu lassen, was ich die letzten Monate so gemacht habe. Duch das Arbeiten hat mir Abends und an meinem einzigen freien Tag in der Woche ein bisschen die Lust gefehlt am Rechner zu sitzen. Aber das ändert sich jetzt!

Der erste Bericht ist schon so gut wie fertig und geht hoffentlich bald nach dieser Nachricht auch online!


ICh wünsche euch allen schon mal viel Spaß beim lesen und will mich an dieser Stelle auch mal bei allen Leuten bedanken die immer regelmäßig hier rein schauen, ungeduldig auf Neuigkeiten warten und alles lesen!

Cheers, folks!

Bis bald!

Bastian

Keine Kommentare: