Freitag, 9. November 2007

Zwischen Report

Hi!

Bin mitlerweilen gut in Darwin angekommen und hab die verregnete Wueste hinter mir gelassen!

Hier in Darwin ist man Mitten in den Tropen, an die 40 Grad und ueber 70% Luftfeuchtigkeit dazu noch jeden Nachmittag ein kleines Gewitter (Tropischer Sturm)

Christin und ich haben nach Arbeit gesucht und auch schon nen Job auf einer Mango Farm gefunden. Wir werden uns in den naechsten zwei Wochen etwas Geld fuer die Westkueste verdienen.

Sobald ich es schaffe werde ich einen neuen Bericht schreiben und online bringe. Natuerlich mit vielen neuen Bildern, wovon es einige gibt! Von Flut im Outback, Litchfield Nationalpark und noch so viele mehr.

See you soon!
Bastian

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh...Lecker!!!!Mango Farm! ;-)

Unknown hat gesagt…

genau! schick mal ein paar leckere, saftige mangos rüber. die würden mir bei dem verregneten, kalten wetter jetzt auch richtig dschmecken :)

liebe grüße,
franz

Unknown hat gesagt…

ach ja: hier ist der link zu meinen urlaubspics, falls dir mal langweilig ist ;)

http://picasaweb.google.de/Franz.Homberger

Unknown hat gesagt…

juhuuuu, ne ganze menge neue bilder!!!

na wie gehts so?! den bildern, würde ich entnehmen, dass du ne menge spaß und ne richtig geile zeit hast.

lass mal wieder von dir hören.

liebe grüße,
franz.

Unknown hat gesagt…

zwei fragen zum basketball:

wie ging das spiel aus?
wie waren die cheerleader? ;)

thx for the pics,
franz.

Unknown hat gesagt…

sorry, falscher blog :( trotzdem schöne grüße ;)

oh mann... ich sollte weniger trinken und mehr schlafen ^^